Samstag, 16. August 2014

Samstagskaffee & Glück.


Früh aufwachen und noch im Bett bleiben. Mit heißem Kaffee und Geschichten über Glück. Es gibt schlechtere Tage. 
Und später dann rausfahren und singen und sich schon ein bisschen (vor)freuen.
Habt ein schönes Wochenende!


* Noch mehr Samstagskaffee gibt's bei Ninja.

Kommentare:

  1. Das klingt ziemlich gut!
    Schönen Sonntag noch
    Jutta

    AntwortenLöschen
  2. Das klingt ja super! Geschichten über Glück lese ich auch gern ... Was liest du denn gerade? Vielleicht kann ich mich ja mal zu einem neuen Buch inspirieren lassen :) ...

    Ganz liebe Grüße
    Nadja von filigarn

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, das war es auch :) Ich habe gerade ein altes Buch noch einmal gelesen: Hectors Reise oder Die Suche nach dem Glück. Der Film ist ja gerade im Kino und ich konnte mich nicht mehr so gut an das Buch erinnern. Also habe ich es noch mal gelesen. Es ist echt schön.
      Schönen Sonntag noch :)

      Löschen
  3. Viel Milchschaum - so mag ich es auch.

    Liebe Grüße.
    Juliane

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ja, so muss es sein. :)

      Schönen Sonntag noch und liebe Grüße,

      Alicia

      Löschen