Freitag, 7. März 2014

Schreiben hilft. ♥

Ich liebe Notizbücher und zwar schon immer. Dementsprechend groß ist meine Sammlung. Eigentlich habe ich immer eins in meiner Tasche und viele meiner Geschichten sind so schon unterwegs entstanden. Ich schreibe sehr gerne mit Stift auf Papier und tippe die Sachen dann später für meinen Blog ab. So stehen inzwischen viele Notizhefte voll geschrieben im Bücherregal und neben meinem Schreibtisch wartet immer ein kleiner Stapel leerer Seiten auf Sätze und Geschichten.

Das war quasi die Einleitung für meine heutige Empfehlung... Meine lieben Freundinnen und Mit-superworkerInnen Catharina und Sophie machen immer wieder tolle Sachen. (supercraft, workisnotajob. und hello handmade) Immer Herzensdinge, immer mit ganz viel Freude und Leidenschaft. Ich bin großer Fan.

Und deswegen möchte ich Euch heute gerne ihr neuestes Projekt Lemon Books vorstellen. "Individuelle Notizhefte im Hosentaschen-Format. Für Gedankenmacher, Selbermacher, Rezeptesammler, Listenschreiber, Traumverfolger…" und ich möchte noch Sätze- und Momentesammler hinzufügen. (Also für mich… ) :)

Im Shop kann man bereits fertige Notizhefte bestellen oder selber welche gestalten.
Ich überlege, ein Herzscheiße-Buch oder eine kleine Sätzesammlung zu machen... Hm.. oder beides..






*Alle Fotos von Lemon Books.

Kommentare:

  1. Wie wunderbar! :-)
    Ein Notizheft darf einfach nicht in der Tasche fehlen!

    Liebste Grüße

    AntwortenLöschen